Bericht vom Tag der offenen Tür am 15.09.2007      >> die Vorbereitung <<

Nach vielen langfristigen organisatorischen Vorbereitungen begann nun am Vorabend des Tages der offenen Tür die "heiße Phase" der Vorbereitung. Hier zu nun einige Bilder.

... mit Konzentration beim einrichten der Zapfanlage

... alles funktioniert nun einwandfrei, wie an der Testperson erkennbar ist

... hier ist voller Einsatz bei der Vorbereitung der Gulaschsuppe gefordert, auch wenn's mal Tränen gibt

... glücklicherweise konnte ein weiterer Kamerad zum Zwiebeln schälen qualifiziert werden

... unter sachkundiger Anweisung unseres Chefkoch`s wird die Gulaschkanone ( eine Leihgabe der FF Adelsberg )vorbereitet

... gegen Mitternacht war die Gulaschsuppe vorbereitet, dass Feuer gelöscht und die Gulaschkanone in das Gerätehaus gefahren

geschafft! morgen kann's losgehen!

Zu den Bildern des Tages